QUALITÄTSPOLITIK

Wir stehen für höchste Qualität bei allen Produkten und Dienstleistungen.

Unsere Qualitätspolitik stellen wir regelmäßig auf den Prüfstand und passen unseren Qualitätszielen entsprechend an.

Qualität bedeutet für uns sowohl die ausgesprochenen, als auch die unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.

Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter zur Qualität sind die Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Qualität bedeutet die Dinge beim ersten Mal richtig zu machen um so das Entstehen von Fehlern zu verhindern. Gesetzliche und behördliche Vorgaben werden dabei konsequent eingehalten.

Wir lernen aus Fehlern und sind aufgerufen diese nicht zu wiederholen.

Durch die Anwendung von modernster Verfahren und Produktionsanlagen sowie einer umfassenden Ausbildung unserer Mitarbeiter verfolgen wir das Ziel der „Null-Fehler-Strategie“.

Höchste Qualität senkt die Kosten, steigert die Produktivität und minimiert Risiken. Dies sind wesentliche Bausteine unseres Erfolges.

Qualität und Qualitätsverbesserung liegen in der Verantwortung jedes Mitarbeiters von der Geschäftsleitung bis zum Auszubildenden. Wir richten unser tägliches Handeln danach aus.

Unsere Lieferanten tragen wesentlich zur Qualität unserer Produkte bei. Wir stellen daher an sie die gleichen Qualitätsansprüche wie an uns selbst.

Die Gesellschafter, die Geschäftsführung, der Führungskreis und alle Mitarbeiter verpflichten sich zu dieser Qualitätspolitik.

 

Cham, 17.10.2017