Unternehmen

Seit 1974 gibt es die Firma Müller Präzision GmbH in Cham. Wir bieten das gesamte Spektrum in der spanenden Metallverarbeitung an.

Von Beginn an hat das Unternehmen stetig expandiert und die Mitarbeiterzahl ist auf aktuell über 373 gewachsen. Das liegt vor allem an unserer motivierten, sehr gut qualifizierten Belegschaft. Diese beginnt schon bei der Ausbildung. Nahezu alle Lehrlinge wurden seit 1974 übernommen. Nur mit solch einer Belegschaft können unsere Qualitätsprodukte entstehen.

Das Fundament unseres Erfolges sind die Mitarbeiter. Dabei pflegen wir eine besondere Unternehmenskultur. Das Stichwort ist: Gain-Sharing (Unsere Mitarbeiter sind am Erfolg des Unternehmens beteiligt). Jeder einzelne kann am Computerterminal im Kommunikationszentrum die aktuellen Kennzahlen erfahren. So weiß er, wie seine Abteilung im Augenblick wirtschaftet und kann den Wert seiner eigenen Arbeit nachvollziehen.

Für unserer Unternehmen heißt das: Wir können mit motivierten, zufriedenen Mitarbeitern die Aufgaben der Zukunft angehen.

 

 
   

Wir sind Mitglied im: