Ziele

Kunden

Wir erreichen durch unser Qualitätsmanagement nachhaltige Kundenzufriedenheit. Diese zeigt sich durch Folgeaufträge an unser Unternehmen.

Produkt

Unsere Produkte und Leistungen sind besser als die vorgegebenen Qualitäts-Ansprüche unserer Kunden.

Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter tragen im Unternehmen und an ihrem Arbeitsplatz mit ihren Ideen und Taten zu sicheren Prozessen und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität und Kundenzufriedenheit bei.

Qualität

Unser Ziel ist 100% Qualität und Liefertreue.

Wachstum / Ertrag

Wir verstehen uns als Visitenkarte des Unternehmens, d.h. wir sorgen durch mehr persönliche Kontakte zu unseren Kunden und sichere, flexible Arbeitsprozesse für hohe Qualität. Qualität ist ein Garant für zufriedene Kunden. Zufriedene Kunden führen zu Wachstum.

Umwelt

Schonung der Ressourcen und unserer Umwelt ist gelebte Qualität für die Zukunft unserer Kinder. Wir verpflichten uns gemäß unserem Leitbild in Umweltangelegenheiten mit besseren Lösungen als gesetzlich vorgeschrieben zu arbeiten.

Zertifizierung

Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO/TS 16949 (ISO 9001:2008) alle 3 Jahre. Bei entsprechenden Marktchancen erwerben wir die entsprechenden Fachzertifikate (z.B. Luftfahrtindustrie).