Standort Cham
Seit 1974

Müller Präzision ist am Standort Cham seit dem Jahr 1974 kontinuierlich gewachsen. Unsere mittlerweile rund 500 Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung zum ersten Ansprechpartner unserer Kunden für präzise und innovative Lösungen in der zerspanenden Metallbearbeitung gemacht.

Kunden aus
Vielen Industrien

Unsere Kunden kommen aus der Automobilindustrie und vielen weiteren Industrie. Sie gehören meist zu den besten ihrer Branche und arbeiten langjährig vertrauensvoll mit uns zusammen.
Wir bearbeiten zerspanende Werkstoffe in Klein-, Mittel- und Großserien. Wir beherrschen komplexe Produktionsprozesse: Drehen, Fräsen, Schleifen, Härten, technische Sauberkeit sowie verschiedene Fremdleistungen mit unseren Partnern. Langjährig etabliert sind auch unsere Dienstleistungen zur Montage von Baugruppen.

Sichere Prozesse

Wir arbeiten nach Prozessen. Sicher. Für uns und unsere Kunden. Zertifizierungen drücken unseren Anspruch aus, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten.

Jahr­zehnte-
langes
Vertrauen

Unsere Mitarbeiter haben das Vertrauen unserer Kunden in Müller Präzision über Jahrzehnte hinweg erarbeitet. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und wollen diese zu Höchstleistungen führen.

Nachhaltig­keit

Als mittelständisches Familienunternehmen ist Nachhaltigkeit Teil unseres Selbstverständnisses. Deshalb muss unser Geschäftsmodell langfristig für alle Interessensgruppen wertgenerierend sein, auf Integrität und Wertschöpfung gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern basieren und verantwortungsvoll mit Ressourcen und unserer Umwelt umgehen.